Meine Mutter verbietet mir Alles. Was soll ich tun?

2 Antworten

ausziehen und ihr nen Therapeuthen empfehlen.

B du musst hier was ganz wichtiges erlernen.

Selbstbestimmtes Verhalten.

Ob sie etwas will kann dir egal sein weil du über 18 bist

da kann sie noch so viel Terror schieben und reden, sie darf dich nicht einsperren oder mit Handschellen fesseln, daher gibt es kein Verbot, du hälst dich nur an dumme Worte die sie abgibt und genau das musst du nicht tun, ebenso musst du nochwas lernen, lass die Leute ihre Gefühle haben, wenn sie meint sauer zu sein ist das ihr Gefühl somit ihr Problem, nicht deins, du musst ihre Gefühle nicht verändern, verbessern oder ihnen folgen. Du darfst sie als komplett getrennt von dir ansehen.

Hey,

Hast du vielleicht die finanzielle Möglichkeit auszuziehen?

Weil Ich könnte mir sowas auf Dauer auch nicht geben, ich kann es verstehen, wenn deine Mutter sich mal Sorgen macht, sie ist ja schließlich deine Mutter, aber irgendwann musst du auch alleine klar kommen.

Mach Ihr doch einen Vorschlag, dass du Ihr hin und wieder gerne hilfst, aber das du auch dein Leben genießen möchtest. Aber Ich glaube nur ausziehen würde helfen.

Was ist mit deinem Vater? Oder Geschwister wie Sieht es bei denen aus? Was sagen Sie dazu?

Anonymemaus21
Beitragsersteller

ich hab die möglichkeit zu meinem Freund zu ziehen, das versuchen wir auch im August. Jedoch findet Sie immer was womit sie mir n strich durch die rechnung macht. Mein Vater hält sie leider da raus und sagt nur ich soll machen was ich für richtig halte und meine mutter reden lassen