Meine Mutter und meine Schwester wollen sich beide eine glatze rasieren und die Haare spenden, was soll ich tun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke was sie vorhaben ist wirklich großherzig. Denke ist für beide ein großer Verlust.

Die beide soll dich nicht überreden und schon garnicht zwingen. Vielleicht wollte die dich nur ärgern und zu es eh nicht.

byStoaki  16.10.2020, 12:03

Halleluja, sind hier viele Fehler drinnen!

Ich wär auch besorgt!xD! Ich finde es sehr gut wenn deine Mutter und deine Schwester spenden, aber wenn du deine Haare nicht spenden willst, sollten sie dir nicht drohen oder dort mit reinziehen! Es ist ganz allein deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst!

DerIgel966
Beitragsersteller

Danke ist so

Ich denke, sie haben Dich nur veräppelt, dass sie Dir die Haare im Schlaf abrasieren wollen. Frag sie mal, ob sie das ernst gemeint haben.

Aber wenn sie das bei sich selber machen lassen wollen, dann lass sie doch.

Wenn sie das für sich durchziehen, dann haben sie meinen größten Respekt. Ich würde mich das nicht trauen.

Wobei auch sicherlich niemand meine alten grauen Haare haben möchte. :)

DerIgel966
Beitragsersteller

Sie wollen das morgen oder übermorgen machen

chanfan  15.10.2020, 19:21
@DerIgel966

Dann solltest du Stolz auf sie sein. (Und das meine ich echt ehrlich.)

Ich denke Du solltest das akzeptieren wenn die beiden sich eine Glatze rasieren wollen. Wenn dieses für einen guten Zweck ist kann die Anerkennung nicht hoch genug sein denn sich eine Glatze zu rasieren stellt eine markante Veränderung dar. Natürlich können sie Dich nicht zwingen das gleiche zu machen. Sie werden Dich mit solchen Aussagen nur animieren wollen. Für den guten Zweck würde ich mir auch den Kopf kahl rasieren lassen. Man sollte beide Seiten hinnehmen.