Wie nehme ich als Teenager schnell ab?

3 Antworten

Pubertät halt 😅

Jeder hackt auf jedem Rum.

Das kennt glaub ich jeder ,der Geschwister hat.

Wenn dein Bruder sich nicht zu Benehmen weiß, muss deine Mutter halt konsequent sein und ihn bestrafen.

Gruß DayX19

Es gibt Hilfe.

Zum Beispiel könntest Du das Jugendamt anrufen.

Du kannst mit dem Vertrauenslehrer reden.

usw.

Kinder in der Pubertät, Mutter am Beginn der Wechseljahre? Eine hochexplosive Gemengelage.

Wenn deine Mutter wie in dem Fall das schlechte Benehmen noch unterstützt, indem sie deinen Bruder nicht in die Schranken weist, ist sie selbst schuld. Meine Söhne hätten das mit mir nicht gemacht.

Dir kann ich nur raten, gleich zu Beginn solcher Auseinandersetzungen den Raum zu verlassen.