Meine Mutter schreibt mit anderem Mann was tun?

7 Antworten

Es ist deine Mutter - wenn du das wirklich durch Zufall entdeckt hast dann sprich sie darauf an, und erwähne, dass dich das bedrückt - vielleicht rastet sie im ersten Moment aus und wirft die vor spioniert zu haben usw dann gehe schweigend und warte darauf, dass sie dich darauf anspricht wenn sie sich beruhigt hat - jedes Kind hat Ängste und vielleicht ist es nur ein Missverständnis - sprich sie auf jeden Fall (in Abwesenheit deines Vaters) darauf an und friss es nicht in dich hinein

Da es Dich offenbar sehr beschäftigt, natürlich aus gutem Grund, solltest Du das Gespräch mit Deiner Mutter suchen. Sag Ihr, dass Du es zufällig gesehen hast und es Dich erschrocken hat. Ist der Mann mit dem sie verheiratet ist auch Dein Vater?

Reden ist wahrscheinlich die beste Lösung! Sprich mit ihr darüber, dass sie es für die Familie sein lassen soll mit anderen Kerlen zu schreiben. Sowas ist auch hart asozial was der Typ mit deiner Mutter macht. Im Notfall versuch die Beziehung zwischen ihnen zu sabotieren XD

Wonnepoppen  06.09.2016, 20:53

Das ist nicht ihre Angelegenheit!

Ihre Mutter ist ein erwachsener Mensch u. muß selber wissen, was sie tut!

Nein, misch dich am besten nicht ein.

Kaum eine ehe läuft jahrzehnte lang super toll ohne dass irgendwelche seitensprünge passieren. Das ist nichts ungewöhnliches. Zumeist auch nichts dauerhaftes.

Sprich deine Mutter darauf an und sag ihr wie verwirrt du davon bist. Ansonsten würde ich mich nicht einmischen, wenn sie dich bittet, nichts zu sagen.

Es läuft nicht immer alles perfekt im Leben, wenn du das nun aber ausplauderst, werden wahrscheinlich alle Beteiligten sauer sein