Ich habe das Gefühl meine Mutter geht meinem Vater fremd..Stimmt das?

4 Antworten

Schwierige Situation!
Ich würde deiner Mutter eventuell sagen, dass Du glaubst sie hätte deinen Vater nicht mehr so lieb wie früher und das macht dir ein bisschen Angst.
...von seinen Gefühlen zu erzählen ist manchmal nicht schlecht!!
Du kannst ihr auch sagen, dass es für dich wichtig ist, dass alle zusammenhalten.

...sollte es jedoch zwischen zwei Menschen wirklich nicht mehr klappen, dann ist es echt schwierig! :-(

Also ich würde es regeln lassen zwischen deinen Eltern! Du wirst zwar eine Riese Rolle dabei spielen, aber sei erst mal leise und warte ab! Lass dir da nichts anmerken.
Und wenn bisl Zeit vergangen ist dann spreche mal mit deiner Mama unter vier Augen was da genau war.

Naja erwachsen machen so was, ja mag sein, dass du Recht hast...aber halte dich daraus, misch dich nicht ein, die werden es alles von allein Regeln, vielleicht ist es nur eine Phase, hat man mal, vielleicht ist es Beziehungsproblem und deine Mutter finden deinen Vater nicht mehr Attraktiv., da du aber erst 11 J bist, kannst du vieles noch nicht nachvollziehen, weil du auch bestimmte Erfahrungen nicht hast...daher halte dich da raus, und behalte es für dich, sonst explodiert es gewaltig.

Wenn deine Mutter sehr agressiv ist oder einfach nur aggressiv (auch dir gegenüber) dann hat sie definitiv ein Verhältnis zu Max.Die Agressionen haben nichts mit der Krankheit zutun!

Du solltest es unbedingt dein Vater sagen und keine Angst haben,den wenn du es nicht sagst wird es später schlimmer und früher oder später sowieso ans licht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung