meine mutter schlägt mich blutig, was soll ich tun?

9 Antworten

Gehe SOFORT zur Polizei und bitte darum, dass sie Dich zur ärztlichen Behandlung begleiten. Du brauchst ja eine Versicherungskarte für ärztliche Behandlung.

teafferman  14.06.2018, 17:00

Jetzt habe ich mir die anderen Antworten durchgelesen.

Du bist uns gegenüber absolut KEINE Rechenschaft schuldig!!! Dir muss auf der anderen Seite kein Mensch glauben.

Anstatt also ein Foto zu machen gehe zur Polizei. Diese soll Dir helfen, ärztlich versorgt zu werden. Sie wird dann ja wohl das Jugendamt verständigen müssen.

Geh erst mal zu einem Arzt, der sich deine KopfPlatzwunde anschauen muss!

Geh zur Polizei, die bringen dich ins Krankenhaus und dort wirst du behandelt

Du kannst die Versichertenkarte nachreichen, bzw deine Eltern.

dann wird sich mit sicherheit auch das Jugendamt einschalten und deiner Mutter wird mal kräftig auf die Finger geklopft.

Wenn das so stimmt, dann kontaktiere das Jugendamt und schildere alle Vorfälle. Die werden sich was einfallen lassen um dir zu helfen.

Sag es der Oma oder der Tante und redet miteinander. Wenn es nichts hilft, dann Spreche mit der Telefonseelsorge.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Anruf kostet nichts.

Wonnepoppen  14.06.2018, 16:57

du glaubst das auch noch?

talkingtime  14.06.2018, 17:14
@Wonnepoppen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null. Und den bezeichnen Sie als Ihren Standpunkt. (Albert Einstein)