meine mutter nimmt mir mein handy abends weg

8 Antworten

das Problem hab ich auch ^^ aber ich hab nen trick... also: Du gehst etwas früher als normal schlafen und nimmst dein Handy mit und wenn sie reinkommen tu einfach so als würdest du schon schlafen^^

Wozu brauchst du denn abends ein Handy ??? ;)

qjfbrn  01.01.2014, 21:32

Dumme Antwort

Lionbeard  01.01.2014, 21:39
@qjfbrn

nicht HALB so dumm, wie dein Kommentar.... WOZU BRAUCHT MAN NACHTS EIN HANDY?????

Haavva
Beitragsersteller
@Lionbeard

wie gesagt mir geht es nicht direkt ums Handy sondern darum das meine mutter mir mal mehr vertraut

LelouchRasin  02.01.2014, 00:24
@qjfbrn

Oh, auf welche Antwort war das denn nur bezogen..... ich glaube nämlich das deine "dumme Antwort" noch nicht einmal ein Satz ist, und damit auch keine Bedeutung hat. Also ist deine die dümmere Antwort.

Meine sind auch so, als meine Eltern mein zimmer betreten haben hab ich auch schnell so getan als ob ich schlafe aber dann haben sie es gemerkt dass ich nur so tu als ob weil ich mir das lachen nicht unterdrücken konnte, sie haben das handy mir weggenommen und alles gelesen und die Sachen die ich mir angeschaut habe auch alles, dann hab ich riesen ärger bekommen und seit dem 10. 11.2013 darf ich kein Handy mehr. Nie wieder krieg ich mein handy zu sehen. Aber ohne Handy finde ich das leben noch schöner.

Haavva
Beitragsersteller

ist es auch ich komm auch super ohne Handy zurecht aber was mich halt auch verletzt ist das meine mutter mir nicht vertraut und das finde sehr schade

Haavva
Beitragsersteller

ist es auch ich komm auch super ohne Handy zurecht aber was mich halt auch verletzt ist das meine mutter mir nicht vertraut und das finde sehr schade

Nix. Ist bei mir auch so. Lass sie es tagsüber ne zeitlang einfach nicht sehen oder gibs freiwillig ab dann hört das nach ein paar Tagen auf.

Haavva
Beitragsersteller

danke,das ist echt eine gute Lösung :)

Vielleicht hilft es, das du dich mehr in der Schule anstrengst, selbstständiger wirst und deinen eltern im Haushalt hilfst, das sie es dir wieder nachts geben.