Handy PIN umgehen mit app?

6 Antworten

Du kannst das Display davor putzen und versuchen den Pin über die fettflecken zu erschließen

j123uts
Beitragsersteller

ahhh stimmt danke man:D

Es gibt vlt irgendwelche gliches mit denen du das umgehen kannst aber apps gibt es nicht
Außer du hat root Zugriff (wenn du weißt was das ist) da gibt es bestimmt nen paar apps

j123uts
Beitragsersteller

ok thx

virus346  25.09.2015, 19:11

Weiß ich Grad keinen musst du googlen muss aber nicht sein, dass es einen passenden für dich gibt

j123uts
Beitragsersteller

root habe ich nicht. ähm welche gliches?

über factory reset würde es gehen lel

j123uts
Beitragsersteller

nein der HANDY pin nicht der von der Sim Karte

Spezialwidde  25.09.2015, 19:08

Selbst das hilft nichts, die Pin ist eine Simkartensperre die hat nichts mit dem Handy zu tun

chilikino  25.09.2015, 19:13
@Spezialwidde

Lies die Frage gescheit, er meint die Handysperre, nicht die Pin von der Simkarte.

Nein glaube nicht

Sp4ce  25.09.2015, 19:07

nein denke nicht weil diese app wäre ja um die android si hheit auszuschalten also wird es sowad nicht geben

j123uts
Beitragsersteller

schade... gibt es irgendwas anderes?

Nein das geht nicht! Was auch Sinn und Zweck des Pins ist, nämlich die Sim-Karte vor unautorisiertem Zugriff zu schützen

j123uts
Beitragsersteller

nein nur beim Handy der Pin nicht bei der sim

Spezialwidde  25.09.2015, 19:11
@j123uts

Pin ist aber die Simkartensperre, fürs Handy kann man einen Geräteentsperrpasswort festlegen wie beim Laptop. Und auch den kann man nicht umgehen sonst könnte man sich solche Sicherheitsmaßnahmen auch sparen.