Meine Mutter möchte das ich die Friseurin nach einem Date frage. Sie besitzt einen eigenen Laden und ich bin nur Geringverdiener. Soll ich mich trauen?

9 Antworten

Darfst du dir deine Freundin nicht selbst aussuchen?

Hast du keine eigene Meinung oder machst du immer das was Mutti sagt?

Wie alt bist du?

cs20000
Beitragsersteller

Bin 26 und Sie möchte das ich auch mal eine Freundin habe

Sille1827  08.08.2021, 20:12
@cs20000

Du lässt dir mit 26 vorschreiben wen du daten sollst?

Bist du ein Fake?

Sowas kann ich echt nicht glauben

Sille1827  08.08.2021, 20:21
@cs20000

Warum sollte sich eine erfolgreiche selbstständige Friseurin sich mit dir einlassen?Verdienst nicht genug,scheinst noch bei Mutti zu wohnen,hast kein Selbstbewusstsein, vielleicht keine Freund,vielleicht keine Hobbies.

Die Friseurin kann sich mit Sicherheit attraktivere erfolgreichere Männer an Land ziehen

cs20000
Beitragsersteller
@Sille1827

Sie hat meinem Vater erzählt das Sie einsam ist.

Sille1827  08.08.2021, 20:28
@cs20000

Und diese Tatsache muss man nutzen,a la 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Du wirst ihr Freund,hast endlich eine Beziehung,bist finanziell abgesichert und sie ist nicht mehr einsam?

Armes Deutschland

Machst du immer was deine Mutter will? Sie hat sich da nicht einzumischen. Wenn sie dir gefällt, frag sie, wenn nicht, dann lass es.

Wer wie viel verdient, ist dabei nicht wichtig.

Wenn du in die Friseurin verliebt bist und ein Date willst, dann frag und es hat reingarnichts damit zu tun wer reicher ist. Wenn aber nur deine Mutter will das du sie nach einem Date fragst nur um vielleicht Kohle zu haben und du es nicht willst, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter hat verständlicherweise die Schnauze voll von ihrem Stubenhocker. Ob es allerdings eine Lösung ist, Dich einer anderen Frau aufzudrücken, bezweifle ich.

Versuchs wenn du glaubst ihr seid nicht zu verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen