Meine Mutter macht mir immer alles schlecht

4 Antworten

Er ist nicht einfach,Dir einen Rat zu geben. Du mußt für Dich selber ,Die Verantwortung übernehmen.Ob Du dazu in der Lage bist weiß ich nicht.Du muß unbeeinflußt Von Anderen Deinen Weg gehen.Wieweit Du das kannst weiß ich nichtI ich weiß auch nicht wovon Du leben willst,ob es das eine Möglichkeit gibt Du bist doch sicher in Ärztlicher Behandlung,Erörter das doch mal mit dem Arzt.Es hat ja auch keinen Sinn Auszuziehen,und Du hast nicht das Geld nicht dazu

Wenn ich dich wäre würde ich gehen und ein neues leben anfangen. Deine mutter nimmt ja auch krine rücksicht auf dich. Und ausserdem ist das kindergeld für kinder da und nicht für das haus! I kenne das hatte früher ähnliche probleme mit meiner alleinerziehenden mutter. Du musst dich abnabeln! Und aber auf dem richtigen weg dein eigenes leben aufbauen. Das heisst etwas aus dir machen und nicht einfach nur rummgamneln und in den tag versinken. Dann wird deine mutter augen machen und eure beziehung wird irgendwann bestimmt besser. Ausserdem werden auch deine psychischen probleme weniger. Ich spreche aus erfahrung. Denn wenn du mal zur ruhe kommst und dich selber finden kannst dannhast du eine linie im leben und hast halt. Glaube mir mein leben hat sich um 180 grad verändert. Ich brauche auch keine drogen mehr um glücklich zu sein. Alles liebe und gute wünsch ich dir!!! :)))

Um Himmels willen, da bist du in einer schönen Zwickmühle. Natürlich ist das einzig gesunde, auszuziehen. Es ist allerhöchste Zeit, damit du dich abnabeln und beginnen kannst, dein eigenes Leben zu leben. Bitte lass dich von Arzt und Psychologen darin unterstützen! Es ist nicht dein Problem, wenn deine Mutter das Haus dann nicht mehr bezahlen kann - du kannst nicht dein Leben lang auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Ich fände es aber nicht ratsam, allein zu wohnen. Vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit, mit den Metallern in eine WG zu ziehen? Alles gute!

Ja dann zieh doch aus, das mach ich auch mit 18 und ich verstehe mich einigermaßen gut mit meinen Eltern, was bringt denn das sinnlose rumgehocke zuhause??