Meine Mutter macht mich depressiv, was kann ich tun?

3 Antworten

Ausziehen oder sie mal ignorieren eine Zeit lang. Ich kenn das wenn Leute ständig nörgeln und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Mach dir keinen Kopf sei einfach gut gelaunt drauf und ignorier sie wenn sie nörgelt. Hoffe konnte helfen :)

Wenn du Freunde hast zieh bei denen ein oder Miete dir eine Wohnung du musst ja so oder so Unterhalt zahlen und in einer Miet Wohnung hast du wahrscheinlich auch mehr Zeit dich auf dass wesentliche zu konzentrieren und du wirst vlt deine depressiven Stimmungen los

Du solltest so schnell wie möglich ausziehen.

Kannst du bei einem Kollegen vielleicht ein paar Tage bleiben. Vielleicht hilft es.