Jeans?

8 Antworten

Das sollte meiner Meinung nach darauf ankommen welchen Style der 22 Jährige selber gut findet. Man sollte sich der Mode niemals anpassen meiner Meinung nach. Man soll das tragen dürfen was einem gefällt.

Ich bevorzuge für mich selber die Jeans auf Bild 1, - halt nicht zu weit, - aber auch nicht zu eng!

zicke9999
Beitragsersteller

auch so kurz?

stowaway  30.09.2024, 17:03
@zicke9999

Was ist an den abgebildeten Jeans denn kurz, - die bedecken doch noch so ziemlich die Schuche!

Ich bin ja immer für ein gesundes Mittelmaß. (Das klingt negativer, als es gemeint ist.) Figurbetont ist gut. Zu eng, schnürt einem Mann alles ab; zu weit, sieht unfürmig aus wie ein Mehlsack.

Finde die Jeans auf Bild 2 viel nicer, die auf Bild 1 naja ist nicht besonders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Der Style, in dem Du Dich wohl fühlst.

Aber laufe bitte nicht mit offenen Schnürsenkeln rum. Da ist die Unfallgefahr sehr hoch.