Meine Mutter kocht Fleisch auf Stufe 3 🤯🤯🤯?
ist das normal?
Es ist Schweinefleisch.
Sie kocht es mit Deckel.
1 Stunde.
(Wir haben Stufe 1-9 bzw. noch eine Stufe höher namens "b")
5 Antworten
Das fleisch wird langsam und schonend gekocht. Durch den Deckel verfliegen weniger Vitamine.
Vitamine können fliegen?
Eigentlich sorgt der Deckel nur dafür, dass weniger Energie verbraucht wird.
Sieht total ungesund und ekelig aus
Ist das für den Hund ?
Schweinefleisch ist voller Medikamente
- Kaufe ich mein Fleisch in Bio Qualität. 2. In allen Tierprodukten (vor allem im Geflügel) wirst du Antibiotika finden. Leider. Wer Fleischwurst bei Netto, Lidl und Co kauft, bekommt, was er bestellt hat.
Du hast zwar keinen Schimmer, aber ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, kleines Mädchen :-)
Was ist an Brühe ungesund und eklig? Die Chemiekeulepülverchenbrühe ist da weitaus ungesünder…
ja, wird schon
Sieht wie Schweinebrüheansatz aus. Tatsächlich kenne ich nur ein einziges Rezept, welches Schweinebrühe verwendet, die ist hierzulande eher unüblich.
Ja, bei kleiner Temperatur langsam gegart, wird es dann zart. Wobei ich mir nichts vorstellen kann, was man mit gekochten Koteletts machen soll, nach Kasseler sieht das ja nicht aus. Ich koch (bzw. eher schmore) Fleisch oft auf 1, mit "halber Platte", dann ca. 3 Stunden, das wird super zart.
Durch das Kochen sind die Vitamine schon in Minute 2 ohne Rücksendeadresse ausgezogen ;-)