Meine Mutter kauft mir keinen BH warum denn?

14 Antworten

deine mutter möchte vermutlich nicht zusehen wie du erwachsen wirst... weil sie für immer ihr kleines mädchen haben will. ich hatte das problem auch... ich habe mich aber nicht getraut sie zu fragen.... sag ihr doch im laden, neein ich möchte kein bustier sondern ein bh, und nimmst ihn dir! würds mal versuchen, wenns nicht klappt dan frag sie doch einfach wieso sie dir keinen bh kaufen möchte..... und ich würde auf deine rechtschreibung achten, und schau nochmal den text an bevor du ihn sendest...

Hi Das ist echt ne doofe situation Aber probier doch nochmal einen zu kaufen der dir passt und wenn du ihn in die Wäsche tust und des deine Mutter sieht sagst du einfach dass du ihn so dringend brauchst und schon mal selber einen gekauft hast :) So würds ich zumindest machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Viele Grüße Peshewagirl

P.S. Des kriegst du schon hin :)

MahomieGirl
Beitragsersteller

naja ich bekomme ja kein geld und he auch kein geld und meine mutetr erlaubt mir als feienjb nur zitun austragen und naja ich tu aber mal mit meienr abf zusammen nen flyer oda so zusammenstellen zum hunde ausfürhn und hofentlich bekomemn wir dnan bissl gel auch viiel wäre gut und mir is des scho ganz schön peinlich zum arzt zu gehn wenn dieda imma untersuchen und so muss ja jee woche hin und müssen da eltenr dabei sein wen namn untersucht wird? weil des is imemr so blöd ic hhasse des wil die dnan imemr sagt das ich zu fett bin was ja auch stimmt aber dnan esse ich wieder nix mehr und so also wen nmir jemand sag ta ich fett bin esse ichden gazen tag nix mehr und bin grad am abnehmen zwar nich gsund aber egal

es ist meistens sowieso besser BHs mit der hand zu waschen. das körbchen könnte sich sonst verbiegen.

wenn du noch einen BH mit deiner mutter kaufen willst, kannst du ja folgendes machen: du gehst zu ihr hin, und sagst, du brauchst dringend noch einen BH, ob sie das nächste mal beim einkaufen nicht einen für dich kauft. wenn deine mutter das "noch einen" bemerkt kannst du ihr ja erklären, dass du schon einen hast- ganz einfach weil du schon welche brauchst.

MahomieGirl
Beitragsersteller

des trau ich mir nich aber ich sags ihr bei jedem mal einkaufen oder wnen wir mal an nem ladne vorbeigehn schon seit einem monat und selber kaufen geht nich da ich ja nich mal neue socken bekomme ich hab zwar viele aber nur mit löcjer und dnan beschwer tisch meine mutter wenn ich beim arzt mit löchrigen socken rumlaufe

Dann nimm doch einfach ein Bustier, nimms am besten ne Nummer kleiner, trags ne Woche und geh dann zu deiner Mutter und sag, dass es zu klein geworden ist, weil deine Brüste gewachsen sind. ;) Dann wird sie wahrscheinlich auch dem BH zustimmen.

vlg.

MahomieGirl
Beitragsersteller

ähm ich hatte schon mal sowas des is einfach nur sowas von unbequem und des stütz nich richtig bei mir und des wra eh schon ne numemr kleiner aber die hängen auch mit bustje runter und am betsen is halt n bh für mich und die mit diesem bügel sind ja noch bequemer für mich wie diese bustjes

Versuche deiner Mutter zu erklären dass du dich mit einem BH viel wohler fühlen würdest, besonders beim Sport, wenn alles auf und ab hüpft schmerzt es etwas. Viel Glück.