wie soll ich meiner mutter sagen das ich einen bh will?

14 Antworten

Hallo, sunnyhill Ich habe erst mit 12 1/2 ein bustier bekommen. Die haben mich ja sowas von genervt, gestern hab ich meinen mutter dann gefragt ob wie morgen neue bustiers kaufen. Als wir dann im Laden vor den bhs standen hab ich sie dann gefragt ob ich einen bekomme, und dann haben wir 2 gekauft. Meine mutter hat mir dann gesagt das ich in zukunft selber welche kaufen soll.

Lg, pinkkiss34

sunnyhill
Beitragsersteller

Ich weiß gar nicht ob ich da schon bustiers hatte ich glaube sogar erst mit 13 aber ich muss einfach mal zufällig mir meiner mutter in ein geschäft wos bhs in meiner größe geben könnte und dann frag ich sie einfach

Frag ob ihr Unterwäsche kaufen könnt und wenn ihr dann da seid frag einfach ob du mal einen Bh anprobieren kannst und wenn der past fragst du ob du den haben kannst P.s: Hab ich auch so gemacht. Als viel Glück

Gar nicht!
Sag ihr, dass du zwei BHs brauchst, einer reicht nicht, schließlich muss der ja mal gewaschen werden und dafür brauchst du einen zweiten zum Wechseln.

Hallo sunnyhill

Du kannst ihr sagen: „Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten“.

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

sunnyhill
Beitragsersteller

Danke für den tip ich werds mal ausprobieren

Meine Mutter fand es gut das ich BHs trage, sie dürfte normaler weiße nichts dagegen sagen :)