Meine Mutter ist zu nett?

7 Antworten

Hast du keine anderen Sorgen? Sei froh, dass deine Mutter gut gelaunt ist. Jeder Erwachsene sollte eigentlich sich nicht anstecken lassen, wenn andere schlechte Laune haben.

Sie hat einfach eine tolle Lebenseinstellung und sieht einfach keinen Grund warum Ihr Leben zum heulen sein sollte.

Sei doch froh, andere Kinder würden dich beneiden.

Vielleicht ist Deine Mutter nur rund-um zufrieden?

Mein erster Gedanke wäre jetzt nicht, dass sie einen anderen Mann hat. Vielleicht ist sie einfach von Natur aus ein fröhlicher Mensch, was doch gut ist.

Du kannst auf jeden Fall froh sein, so eine Mutter zu haben :D