Freundin wird operiert Mutter anwesend?

3 Antworten

Sie kann es ihr versprechen.

Und richtig. Wenn sie woanders dringender gebraucht wird, ist es eben so. Deine Freundin wird auch ohne ihre Mutter wieder aufwachen. Ganz bestimmt.

Warum sollte sie das nicht versprechen dürfen?die Mutter hat auch nicht versprochen bei der op anwesend zu sein, sondern wenn sie aufwacht.. und das wird deine Freundin wohl.. egal ob not op oder normaler Eingriff

Lysandra13  21.04.2020, 14:48

Ah... falsch verstanden.. wenn die Mutter eine not op hat :)

kann ja sein, dass die mutter frei hat

a) geht dich das nichts an, b) wird die Mutter deutlich mehr Ahnung von ihrem Dienstplan und ihrer Tagesplanung haben als du.

SpielenderPanda  21.04.2020, 14:48

Musst ja nicht so schroff sein, er sorgt sich doch nur um seine Freundin!

Mugua  21.04.2020, 14:48
@SpielenderPanda

Ich find es einfach ganz schön respektlos und unverschämt, die Mutter hier so darzustellen. Vor allem weil das eben eine Mutter-Tochter-Sache ist.

SpielenderPanda  21.04.2020, 15:00
@Mugua

@Mugua das mag ja sein, aber das kann man auch besser und netter verpacken. Ich verstehe dich aber auch.