Meine Mutter ist abgehauen. Was soll ich machen?

3 Antworten

Sie ist ein erwachsener Mensch mit Geld. Kein hilfloses Kind. Sie kriegt das schon hin. Autos werden warm, wenn man damit fährt. Und man kann Hotelzimmer auch kurzfristig mieten. Darüber hinaus weiß sie, wie sie dich erreichen kann, wenn sie wirklich Hilfe braucht.

Ganz ruhig. Lass dich nicht in das Drama reinziehen.

Sie kommt schon wieder heim ;-)

Entweder, weil ihr kalt und unbequem im Auto ist oder spätestens morgen früh wenn sie frische Klamotten für die Arbeit braucht

Sie ist erwachsen. Sie wird sich schon einkriegen. Manchmal brauch man etwas "freiraum"

Peternichtmaff
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das zulassen das sie in ihrem Auto schläft. Es ist kalt und ich mache mir sorgen um sie

Osterkarnigel  01.10.2023, 21:31
@Peternichtmaff

So kalt ist es nicht mit ein paar Decken oder einen warmen jacke geht das schon. Ich schlaff aktuell noch bei offenehm fenster ohne decke da wird es ein halbwegs noramler Mensch auch mit Jacke aushalten.

Mal abgesehen davon das die Dinger eine Heizung haben.

Wenn es zu kalt wird wir seh schon heim kommen oder sich in irgend ne Bar oder so setzen.

Osterkarnigel  01.10.2023, 21:32
@Peternichtmaff

Ich mein wenn du nichts besseres zu tun hast du kannst natürlich mit dem Auto rumfahren und schauen ob du Sie findest oder mal Freunde und bekannte von Ihr anrufen.

Solange Sie aber abgesehen von der Speilcsucht keine Probleme hat (Alkohol, Drogen oder so) würde ich Ihr zutrauen allein auf sich aufzupassen.