Meine Mutter ist verrückt geworden was soll ich tun?
Hey Leute meine mom ist komplett verrückt geworden sie schläft nachts garnicht, raucht auf einmal so viel und ist einfach so schlimm
früher war sie toxisch das war sie schon aber seit paar Monaten ist die außer Kontrolle.. die hat uns in unserem Heimatland zurück gebracht ohne unseren Willen unsere Pässe und Aufenthalt kaputt gemacht damit wir nicht weg fliehen können.
Sie denkt die ganze Zeit nur daran obwohl wir nix machen kommt sie in unsere Zimmer rein und erzählt Sachen die sie gehört hat obwohl wir die niemals gesagt haben. Gestern ist sie weinend gekommen und hatte Angst und hat sich Sorgen gemacht weil sie pass zerstört hat..
Ich habe sie trotzdem beruhigt obwohl die mir so schlimm mit uns umgeht.. die hat Geschwört das nicht sowas mehr vor kommt und wie lieb die uns hat jetzt ist die wieder heute hier rein gekommen und meinte so richtig Random „wo willst du hin du kannst nirgendwo hin“ zu meine Schwester und dann ist Sie nach paar Minuten wieder rein gekommen und hat was gesagt wie „ja ich habe die kaputt gemacht und hat dann so komisch hahaha gelacht aber Fake. Obwohl die gestern meinte die wurde niemals mehr mit uns so umgehen und das sie uns lieb dann macht sie wieder so.
Sie zeigt auch an solche Momente keinerlei Emotionen einfach eine leere Hülle und es macht mir echt Angst wenn die mich so ohne Emotionen anguckt. Sie kann sich auch immer wieder an Sachen nicht erinnern die sie macht.. ich verstehe es nicht uns geht es sehr schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll.
2 Antworten
wende dich ans jugendamt und melde die sache. die kümmern sich darum, dass ihr da raus kommt und deine mutter in die geschlossene kommt.
Das klingt verdächtig nach einer psychischen Erkrankung. Eine Schizophrenie wäre denkbar.
Die Hauptpriorität ist nun aber vermutlich erstmal, dass ihr aus der Situation und dem Land rauskommt. Auch ohne Pass gibt es möglichkeiten, wenn man sich an die entsprechenden Botschaften wendet. Schutzstellen, Hilfeorganisationen.