Meine Mutter hustet seit mehr als 3 Monate anhaltend?

10 Antworten

Soll mal zum Doc gehn! Evtl. Chronische Bronchitis... muss behandelt werden!!!

Natürlich ist das Rauchen in so einem Fall nicht optimal, doch das allein ist es nicht.

Bei deiner Mutter ist das Halschakra seit etwa 6 Monaten durch Astrale Fremdenergien blockiert. Dieses Chakra steht für den authentischen Selbstausdruck, der deiner Mutter seitdem kaum noch möglich ist.

Offenbar hat deine Mutter etwas erlebt, das noch aufzuarbeiten wäre, doch sie hat niemand, dem sie darüber sprechen kann, weil sie seitdem nicht mehr vertrauen kann. So bleibt ihr nichts übrig, als "der Welt etwas zu husten"...

Mit dir wird sie kaum darüber reden, denn du bist ihr wahrscheinlich zu hypochondrisch.

Alles Gute...

Bei mir war es verpasster Herzinfarkt, irgendwann kam einer nach .... da ging es dann um Leben und Tot... ich habe mich dann für Leben entschieden.

Romanzev33  21.10.2019, 09:03

Toll, wenn man das dann noch selbst entscheiden kann.

Geht der Husten anscheinend schon monatelang, sollte Ihre Mutter nochmal vorsorglich zum Arzt.

Evtl. sind auch Facharztbesuche nötig - das sollte aber dann der behandelnde Arzt veranlassen, wäre dem so.

Sie sollte zum Kardiologen und zum Lungenfacharzt gehen. Dahinter können z.B. Probleme mit dem Herzen oder eine Lungenfibrose stecken. Letzteres war bei meiner Schwiegermutter die Ursache.

Gesundleben1996
Beitragsersteller

Lungenfibrose kann man ausschließen, da Sie kein Atemnot hat oder Luft verliert. Das sind die typischen Anzeichen dafür.

FelixFoxx  21.10.2019, 09:28
@Gesundleben1996

Was verstehst Du unter "Luft verlieren"? Bei Lungenfibrose hat man Probleme beim Einatmen, aber erst im fortgeschrittenen Stadium. Trockener Husten ist ein frühes Symptom. Abgesehen davon schrieb ich "z.B."!

LouPing  21.10.2019, 09:29
@Gesundleben1996

Hartnäckiger Husten ist eines der ersten Symptome einer beginnenden Lungenfibrose..

Ich stelle keine Diagnosen, wollte das nur zurechtrücken.

Sie gehört in ärztliche Behandlung.

Gesundleben1996
Beitragsersteller

Man sollte nicht direkt soweit gehen