Meine Mutter hört nicht auf zu schreien?
Hey,
Ich W/13 habe eine Karte von mir zum zweiten mal verloren.Ich fühle mich so schlecht! Und ich weiß ich hätte besser aufpassen müssen,aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr :(
Ich habe es meiner Mutter erzählt und sie ist total ausgeflippt.Ich habe sie noch nie so erlebt! Ich habe Angst zu ihr zugehen und bleibe in meinem Zimmer,aber ich höre die ganze Zeit wie sie schreit :( Das hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an,aber ich habe echt Angst.Sie ist eigentlich auch garnicht so.
Ich habe dann mit meinem Vater telefoniert und im alles erzählt,aber er ist arbeiten und kann deshalb gerade nicht viel machen.Er hat meine Mutter angerufen und gesagt sie soll ich beruhigen (habe ich so mitbekommen)
Soll ich einfach abwarten? Sie muss in ungefähr einer Stunde wieder zur Arbeit. Oder soll ich zu ihr gehen und mich nochmal entschuldigen? :(
Lg
Was ist es für eine Karte
Fahrkarte
9 Antworten
Ja abwarten. Evtl hast du einen sehr schlechten Tag bei ihr erwischt, mit deiner Aktion. Aber sie wird kapieren, das es kein Mord oder Diebstahl war, und beruhigt sich wieder.
Was hast du denn für eine Karte verloren? Ich würde noch abwarten, bis sie sich beruhigt hat und dann erstmal nach unten gehen z d dir irgendetwas zu essen holen oder so.
Setze dich mit dem betreffenden Verkehrsunternehmen in Verbindung, schildere den Vorfall und frage, in welcher Weise sich das Problem lösen läßt.
Warte einfach ab, die wird sich mit der Zeit wieder von selbst beruhigen :)
für sowas so ausflippen, sorry!!
Deine Mutter hat irgendein Problem,
entweder psychisch oder finanziell.. oder.. oder !!!
jeder kann mal was verlieren, wenn dies passiert
schaut man wie man das Problem lösen kann!!