Katze schreit permanent nach Umzug

2 Antworten

die katze denkt sie ist nicht zuhause, sondern bei fremden. Somit hat sie heimweh. Geh mal am besten in ein tiergeschäft und lass dich mal dort beraten. Die apotheke dürfte das auch wissen

hol ihr erstmal IGNATIA D3 das sind Globulis .. 5-8 stück 3mal täglich . bis zu 4 Wochen kannst du die geben . dann bitte den Balkon absichern (vernetzen ) . wenn sie Freigang hatte ist das natürlich besonders bitter für das Tier , dass sie nicht mehr raus kann . versucht ihr den Balkon so attraktiv wie möglich zu gestalten ... damit sie sich einigermassen wohl fühlt ... ein Kratz/Kletterbaum mit Weitblick wäre nicht schlecht ..Stress vermeiden Z:B: lautes Hämmern,Bohren (ich hoffe , das ist schon erledigt !?), Einweihungsfete (würde ich ganz lassen ) ,und sperrt sie nicht weg .. das arme Tier wird dann noch verstörter ... aber mach das mit den Globulis .. das wirkt meistens Wunder !.. nicht immer , aber zu 90% schon !