Meine Mutter hat mich früher geschlagen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Mutter und deinem das darüber zusammen reden. Sagen was dir aufm Herzen liegt

Ich finde, dass sie dich ebenfalls über alles liebt, genau so, wie du sie liebst. Da du ja ein Einzelkind bist, hat sie dich so schrecklich lieb gehabt, dass sie es nicht ertragen konnte, dass du jemanden anderen (deine Tante) lieber hast als sie. Daher denke ich, dass du das nicht so negativ sehen solltest. Wenn sie dich tatsächlich gehasst hätte, wäre es ihr egal, ob du sie liebst oder nicht und sie wäre nicht auf deine Tante eifersüchtig...

Bei mir ist es exakt dasselbe... :/ weis auch nicht wie ich damit umgehen soll