meine mutter hat mich beim onarnieren erwischt was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Deiner mutter wahrscheinlich ebenso peinlich wie Dir. Am besten Du vergisst es und sprichst nicht mehr drüber. Deine Mutter weiß wie jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch, dass alle Jungens in Deinem Alter onanieren (natürlich nicht onarnieren)

Mimax03  15.02.2018, 16:13

Woher weißt du wie alt er ist

mychrissie  15.02.2018, 17:15
@Mimax03

Wer bei Mammi wohnt, die bei ihm ins Zimmer kommt, ohne anzuklopfen, muss noch ein Jugendlicher sein. Reine Spekulation.

mychrissie  01.07.2020, 12:45
@mychrissie

Vielleicht ist die Mutter auch nur kurz in sein Zimmer gekommen, um ihn darüber zu informieren, wie man "onanieren" schreibt.

Hi, ich würde sie anschreien, ob sie nicht anklopfen kann.

Gar nichts.

Beim nächsten Mal einfach die Türe zusperren.

Nüscht.
Was willst du groß machen?