Meine Mutter hat eine Störung?

4 Antworten

Wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen das es nicht verkehrt ist, am Ende bist du noch keine 18 und sie kann somit deine Medienzeit weiter bestimmen.

Wenn du dich schon so weit vertiefst, wäre sogar ein Termin bei der Suchtberatung nicht ganz verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seid 2007

Finde es tatsächlich richtig von deiner Mutter auch wenn du bald 18 bist, medienzeiten sind wichtig.

Dass du davon depressionen kriegst glaub ich kaum

cryypto361
Beitragsersteller

Ja mies wenn das einzigste in meinem Leben eine konsole ist weil dadurch mein Kummer vergessen ist… weil ich endlich mal der Realität entkommen kann

Einerseits ist das ein wenig übertrieben anderer seits wenn du Depressiv dadurch wirst ist das garnicht so doof vob deiner Mutter. Hatte auch beschränkte Zeit und bin mitlerweile froh das es so war.

Du bist also vier Stunden täglich zum Vergnügen an den Geräten und bekommst Depressionen, weil du nicht länger darfst?
Vielleicht bist du tatsächlich schon süchtig danach.
Ich finde die Regelung gut, schließlich wird es dir ja nicht verboten