Meine Mutter hat auf einem Flohmarkt ein gebrauchtes Iphone gekauft, doch nur zuhause bemerkte ich dass das Handy eine Aktivierungssperre besitzt?

5 Antworten

blöd zu sagen, aber da kann man nichts machen außer man kennt sich mit diversen strafbaren tätigkeiten aus.

elektronik NIEMALS auf dem flohmarkt kaufen. alleine schon wenn man sich ein pc spiel kauft, das bei steam schon aktiviert wurde ärgert man sich grün und blau. gleiches bei hardware, die nicht funktioniert

Ich glaub es ist geklaut war die Verpackung dabei?

Filipegoocoo
Beitragsersteller

Also das Handy und ein Ladekabel.

sowas sollte man auch vor ort mal testen und nciht erst zu hause..pech

Filipegoocoo
Beitragsersteller

Meine Mutter kennt sich eben nicht so gut damit aus, glaube sie wird vorerst keine Technik auf dem Flohmarkt kaufen.

Du könntest es über ITunes über einen pc zurücksetzen und neu verwenden

Da kann man nichts machen. Ist jetzt ein Briefbeschwerer. Abhagen unter "was gelernt fürs Leben".