Meine Mutter erlaubt mir nicht sich mit meinem Freund zu treffen?

5 Antworten

Seit einem Tag in einer Beziehung und schon Probleme.

Lad' den Jungen doch mal zu einer heißen Schokolade zu Euch nach Hause, wenn Deine Mutter auch da ist.

Sag ihr die Wahrheit bzw. du musst ihn ja nicht offiziell gleich als deinen Freund vorstellen, du kannst ihn ja auch als "einen" Freund vorstellen. Eine andere recht vernünftige Möglichkeit wäre noch, dass er zu dir kommt. Bleibts halt eine Weile im Wohnzimmer bei deiner Mutter und lass sie ihn etwas "begutachten". Offenheit ist da am besten. Klar, sie will dich beschützen, aber sie wird sich sicher freuen, wenn du einen netten Bub zu dir nach Hause einlädst. Viel Glück 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du sie denn überzeugen, dass Du Dich mit ihm treffen kannst. Triff Dich doch einfach mit ihm. Und lass Deine Mutter In dem Glauben, Du seist bei irgendeiner neuen Sport AG oder Theater AG. Wenn es dann ernster wird, kannst Du sie ja immer och davon in Kenntnis setzen. Ihr hat bisher nur 1 Tag miteinander. Da ist es aber immer noch möglich, dass die Beziehung wieder vorbei ist, bevor sie richtig angefangen hat. Ihr müsst ja auch mal Zeit zum Ausprobieren haben.

Triff dich einfach mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber seit 2015 glücklich verheiratet💍

Triff dich doch einfach mit ihm

star1228
Beitragsersteller

Das Ding ist wie ich muss ja davor meiner Mutter bescheid sagen aber bis jetzt findet sie es unangemessen :(

star1228
Beitragsersteller
@Mikhaylovsky666

Weil meine Mutter will das ich ihr immer bevor ich mich mit Jemanden treffe das ich ihr bescheid sag

star1228
Beitragsersteller
@Herbert555666

Ja und ich will meine Mutter nicht anglügen, sie vertraut mir sehr und ich würde nur für paar Stunden zu ihm gehen er hat auch 2 Brüder und wir würden nichts schlimmes machen da ich das auch nicht will und das andere auch nicht weil ich noch 0 dafür bereit bin und wenn er das wollen würde würde ich es trotzdem nicht machen

ichmagpizza24  05.09.2020, 12:24
@star1228

Wenn sie dir vertraut dass ihr das nicht machen würdet, warum lässt sie dich dann nicht gehen?

star1228
Beitragsersteller
@ichmagpizza24

Weil sie denkt das ich mich noch nicht mit Jungs treffen sollte und sie die ganze Zeit auf die Meinung anderer guckt