Meine Mutter erlaubt mir keine kurze Hose zu tragen

6 Antworten

Ich versteh nicht, wieso deine mutter etwas gegen kurze hosen hat. Vielleicht war die von dir gewählte hose doch etwas knapper als du dachtest? Es gibt auch kurze hosen die bis zur mitte des oberschenkels ghen und das sollte kein Problem sein.

Ano30
Beitragsersteller

Es ist nicht das erste mal sie sagt das zu jeder Hose die kurz ist

Es gibt Hotpants die Knapp auf der Hälfte der Hüfte enden, Versuche mal deine Mutter davon zu überzeugen. Ab 25 Grad halte ich es in längeren Hosen auch nicht aus, nur weil Du erst 14 bist musst du dich nicht zu Tode schwitzen.

Jessy2018  14.02.2020, 09:51

Hotpants gehen in jedem Alter ab 8 auf jedenfallpofrei

KaeteK  18.05.2014, 17:04

nur weil Du erst 14 bist musst du dich nicht zu Tode schwitzen

Muslimische Frauen verhüllen sich doch eh, auch im Sommer, sogar mit Kopftuch... Dagegen ist so eine lange Jeans noch eine richtig luftige Bekleidung...

FrozenSoul234  19.05.2014, 20:53
@KaeteK

Ja aber nur weil es noch schlimmer geht, macht es das noch lange nicht gut. Man muss es nicht übertreiben, ich habe "Hotpants" die fast bis in die Knie gehen. Sexualisierend oder Anstößig ist daran eigentlich nichts.

IWEWFGM  02.10.2015, 18:17
@KaeteK

Bitte lass die Antworten Leuten welche im Islam angehören.

IWEWFGM  02.10.2015, 18:18
@KaeteK

Da muss ich dir Recht geben. Respekt für diese Antwort. KaeteK

Würde ich auch nicht erlauben und ich bin keine Muslima. Kauf dir luftige Röcke oder Kleider...geht auch.

Hallo, vielleicht macht sich Deine Mutter ja einfach nur Sorgen, dass Du Dich zu sexy kleiden könntest. Immerhin bist Du erst 14 und es gab leider schon Fälle, wo Männer durch sexy Kleidung auf dumme Gedanken gekommen sind. Nimm Ihr das nicht übel, sondern rede doch mal im Ruhigen mit ihr.

user234594  17.05.2014, 22:11

Dann zieh dich nicht aus wenn du hässlich bist! Es gibt durchaus schöne Kleider und Röcke, und ich rede von langen! Ist dann besser für alle Beteiligten, unteranderem auch für dich...

Ano30
Beitragsersteller

Kann din aber ich bin hässlich niemand würde mich Sex finden nur weil ich ne Hotpants trage :D

KaeteK  18.05.2014, 17:07
@Ano30

Den Männern ist es egal, wie du mit Hotpants aussiehst...Die haben ihren Blick da, wo du es sicher nicht möchtest...

Vielleicht kannst du sie ja fragen , ob du eine kurze Hose anziehen kannst die etwas länger als die Hotpants sind.