Meine mutter droht mich weg zu geben?

croissantcrepe  06.10.2024, 13:17

Sind die Satzzeichen auf deiner Tastatur kaputt?

Maddy980
Beitragsersteller

Ja glaube schon meine Tastatur schreibt ganze zeit was anders wenn ich auf lehrreichen gehe

2 Antworten

Wer Drogen konsumiert, ist selber Schuld....

Wegen 2 Dingen kann ich Dich beruhigen: wer an sich gesund ist, kann sich nicht selber ersticken, schon gar nicht durch Luftanhalten. Dagegen arbeitete Dein vegetatives Nervensystem.

Und Mütter können ihre minderjährigen Kinder nicht so einfach weggeben. Nur bei unüberbrückbaren Problemen wird mit Hilfe des Jugendamtes nach einer Lösung gesucht (Wohngruppe z. B.).

Du kannst dich nicht selbst ersticken, der Atemreflex würde einsetzen, auch wenn du wirklich unter Wasser wärst, das ist ja das Problem beim ertrinken.

Und weggeben, mit 17? Viel Glück an deine Mutter, ich wäre gespannt wo man eine Person hingeben möchte die bald Volljährig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter