Jemand ermordet im Traum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens will dein Gehirn oder auch dein Unterbewusstsein mit etwas abschließen oder aufräumen. Dabei können solche Träume entstehen. Wir projektieren es oft mit den Dingen mit denen wir in dem Moment konfrontiert werden. Es können Personen oder auch Tiere sein

Alles gut, das gehört dazu. Ist manchmal so, man gewöhnt sich aber daran, dass diese Träume eben nichts weiter sind, nur Träume.

Vielleicht hast du zu viele brutale Computerspiele gespielt

Juan3333777
Beitragsersteller

Ich spiele KEIN Computerspiele !

Das kann schon mal passieren, ist nicht so schlimm

Juan3333777
Beitragsersteller

Ich Hab Angst :-(

Delicou  05.06.2024, 01:58
@Juan3333777

Jeder hat ab und zu Albträume, aber das sind ja nur Träume und man kann dadurch keinen Schaden nehmen.

Es hat eine Bedeutung, aber keine wirklich böse. Es sagt, dass du dich von jemanden distanzieren wirst. Du kennst ja die Worte „du bist für mich gestorben“. Das bedeutet ja nicht, dass der tatsächlich stirbt.