Meine mutter braucht so viel aufmerksamkeit!

5 Antworten

Naja, ob es gerechtfertigt ist, das ich so darüber denke...

Hey ja klar das wird der mama schwer fallen sie ist halt dort alleine und vermisst euch ihr habt euch also telefoniert und gut ist der rest kommt von selber

jaa es ist ja immernoch deine mutter sag ihr doch einfach, dass sie dir auch ein wenig fehlt dann ist sie glücklich :)

lach eine mutter wird immer leiden wenn sie hört ich werde nicht vermisst gleichzeitig freuen sich die kinder gerade in der pubertät das ist nicht schlimm mutti ist jetzt auf kur endlich ruhe man muss verständnis haben eine liebende mutti leidet immer auch wenn sie es nicht will

Du musst sie in der Phase unterstützen auch wenn es dich nervt.