Meine Milchzähne fallen nicht raus. Kann jemand helfen?

Siehe oben. - (Zähne, Gebiss, Milchzähne)

4 Antworten

sag mal was hast du denn für sorgen sei doch froh das du die noch hast und ausserdem wenn du eine zahnspange bekommst entscheidet sich dein behandelnder arzt sowieso dafür oder dagegen warte es ab

Als ich 11 war waren bei mir alle schon raus denk ich aber das ist bei jedem anders :)

Es sei mir erlaubt, ein bekanntes Sprichwort zu zitieren:

"was länger währt wird endlich gut"

Dafür werden sich deine Zähne im Alter wahrscheinlich bester Gesundheit erfreuen, denn immerhin werden sie bis dahin nicht allzu lange beansprucht, wie es normalerweise der Fall wäre.

Binde einen Faden um einen Zahn und eine Tür und warte bis sie geöffnet wird. Viel Spaß