meine Miele Waschmaschine blinkt bei ende und knitterschuz

3 Antworten

du meinst waschmaschine und nicht trockner?Weil knitterschutz ich nur vom trockner kenne! an einer waschmaschine kannst du nur dafür sorgen,daß sieb und schublade sauber ist und wenn sie ja ordentlich wäscht ist das blinken wohl immer am ende des programms!

schoschi06  17.02.2013, 02:01

Warscheinlich hat es sich ausgeblinkt da sie sich nicht mehr meldet! Oder liegt jetzt tot vorm Wäschetrockner!!!!

HobbyTfz  17.02.2013, 10:26
@schoschi06

Weil knitterschutz ich nur vom trockner kenne!

Waschmaschinen haben auch einen Knitterschutz

Hi, ich glaube, du brauchst nur den Programmwahlschalter auf Null oder Aus stellen. LG

Wenn sie weiterhin normal wäscht, würde ich das einfach nicht beachten. Guck mal im Internet nach der Gebrauchsanweisung. da steht vielleicht drin, wann sie blinkt und was das bedeutet. Ich glaube, meine Miele blinkt auch, solange der Knitterschutz noch an ist, der stellt sich dann aus und dann ist das Blinken auch fertig. Beim nächsten Waschgang versuche ich mal, darauf zu achten.