Meine mentale Verfassung und er geht das gut?

1 Antwort

Natürlich kannst du dafür was. Versuch nicht die Schuld von dir wegzulenken. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entsetzt, was du da schilderst. Du hast dich offenbar hemmungslos betrunken und all deine Frustration an deinem Partner ausgelassen und das gleich zu Beginn einer Beziehung. Du ahnst ja selbst, wie schockierend das für ihn sein muss. Mir an seiner Stelle würde es wahnsinnige Angst machen, dass so etwas noch öfter passieren könnte. Weißt du eigentlich, was du damit riskierst? Wenn du dich nicht zusammenreißt, kann er ganz schnell das Vertrauen verlieren und dich verlassen. Und mal ehrlich, wer würde das nicht? Niemand will in einer Beziehung sein, in der man jederzeit befürchten muss, dass der andere wieder so ausrastet. Du bist ja im Moment selbst ratlos, aber glaubst du wirklich, dass das reicht, um ihn zu halten?

Angelin933 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 13:36

Ich bin nicht ausgerastet. Ich habe diese Gedanken so oft unterdrückt ich wusste am Tag danach nicht mal ,was ich gesagt habe . Ich könnte es verstehen wenn er sich ,wegen meine Depressionen trennen will er hatte das selbst mal