Meine Meerschweinchen liegt nur noch rum frisst und trinkt nicht was kann ich tun?

4 Antworten

Den nächsten Tierarzt aufsuchen ! Heute am Sonntag gibt es Notdienste.

mimi2014mimiii
Beitragsersteller

Wir gehen jtz gleich

Wenn dein Meeri nur noch rum liegt und weder frisst noch trinkt fahr bitte sofort zum nächsten Tiernotdienst oder in eine Tierklinik! Da ist höchste eisenbahn geboten!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

mimi2014mimiii
Beitragsersteller

Wir fahren jtz los danke

Gut das du jetzt gehst wenn ein Meeri nichts mehr frisst sofort zum TA ist immer ein sehr sehr schlechtes Zeichen...
Ich hoffe deinem Meeri kann geholfen werden :(
Alles Gute schreib doch wenn du zurück bist mal was es war :)

GabbyKing  08.11.2015, 21:51

Oh nein ... Na dann Alles alles Gute für euch ich hoffe wirklich das dein kleines überlebt und wieder ganz gesund wird 💕😢

GabbyKing  08.11.2015, 21:44

Oh hast du was dagegen bekommen ?

mimi2014mimiii
Beitragsersteller
@GabbyKing

Sie hat antibiotikum bekommen, aber d er artzt sagte es kann sein dass sie die nacht nicht überlebt😢

mimi2014mimiii
Beitragsersteller

Es ist leider eine bronchitis

Bist du schon vom Tierarzt zurück? Wie geht es deinem Meerschweinchen?

Bitte suche immer sofort einen Tierarzt auf wenn dein Tier sich komisch verhält. Wenn Sie nichts mehr fressen kann es schnell lebensgefährlich werden.

mimi2014mimiii
Beitragsersteller

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber sie ist gestorben

mimi2014mimiii
Beitragsersteller

Mein Meerschweinchen hat leider eine Bronchitis