Meine Mechanische Tastatur funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in dem Geräte-Manager (Rechtsklick auf das Startsymbol > Geräte-Manager) nach, ob dort die Tastatur aufgeführt wird.

Bild zum Beitrag

Wenn sie fehlt, sorge für eine einwandfreie USB-Verbindung und starte den PC neu.

Wenn die Tastatur innenseitig zerlegt und Teile zerbrochen geworden ist, schmeiße sie in den Müll.

 - (Tastatur, kaputt, RGB)

Wenn es erst letztens war, dann würde ich nicht lange herumdoktorn sondern die Garantie in Anspruch nehmen. Dann soll eben Dein Freund die Tastatur umtauschen.

Ist doch kein Hexenwerk.

dernega820
Beitragsersteller

Werde ich tun, danke!

MaxSensibel  22.01.2024, 13:13
@dernega820

Wenn das nicht klappt, nach Deiner Beschreibung, wegwerfen und etwas vernünftiges anschaffen.