Meine Lippe zittert leicht?

1 Antwort

Ich habe manchmal unsteuerbare Muskelzuckungen. Man sieht dabei irgendeinen Muskelstrang zucken. Das kann am Augenlid sein oder auch am Oberarm, aber ich denke auch überall sonst.

Es ist wie wenn der Muskel ein Eigenleben hätte. Lang hält es aber meist nicht an, ein paar Minuten, dann war's das in der Regel.

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Zumindest hat's mir bisher nicht geschadet. Ich hatte das insgesamt vielleicht 15 mal in meinem bisherigen Leben.