Meine Liebe des Lebens ist FAKE?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Menschen trifft man leider immer häufiger. Und leider steht lügen nicht so unter Strafe, wie es eigentlich sein sollte. Daher kannst Du nur den Kontakt abbrechen und eventuell die Person offen an den Pranger stellen, sodas niemand sonst auf sie rein fällt. Aber das Phänomen das Menschen sich als Fake herausstellen kommt in unserer modernen Welt immer häufiger vor. Besonders seit es durch soziale Medien noch einfacher gemacht wird eine Lüge auf zu bauen.

Es abhaken. Fake ist Fake. Und Fake kann man nicht lieben. Mach dir klar, dass das, was du da fühlst, eine Illusion ist, die nur ins Leere läuft. Was du "liebst", hat es nie gegeben.

Abhaken, sich entlieben und einen neuen Weg einschlagen. Wenn die Person fake ist, was bringt es dann noch dort zu strampel. Dreh dich um und geh in die entgegengesetzte Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt

Ich würde sie vielleicht fragen warum sie das getan hat. Muss ja nen Grund geben dafür. Und wenn sie nicht mit dir redet dann musst du gezwungener Maaßen darüber hinwegkommen.

Lg

Snouw