Meine Lehrerinn ist so lustig?

5 Antworten

Wenn jemand lustig ist, lacht man eigentlich mit ihm. Jemand auslachen ist eher abwertend udn gehässig. Eins geht nur.

Bei Leuten die auf der Bühne Stand up Comedy machen, lacht man ja auch ohne abwertende Gedanken.

Ihr seid kindisch und das wird sie auch schon gemerkt haben

Hallo,

Deine Rechtschreibung zeigt, daß Du es bitter nötig hast, im Unterricht besser aufzupassen.

Deine Lehrerin (sic!) ist nicht dazu da, Euch zu bespaßen, sondern Euch so gut es geht etwas beizubringen.

Albernheiten und das Verhöhnen anderer Menschen führen zu nichts Gutem.

Willy

Ja allgemein keine gute Idee sich über Lehrer lustig zu machen ich weiß das weil ich in der Grundschule 3 Lehrer wegen mir gekündigt haben und meine Klasse (bin in der 10 Klasse) es gerade geschafft hat den 4 Lehrer raus zu mobben habe mit den Raushänseln aufgehört weil ich sozial introvertiert bin aber das ne andere Geschichte

Ja, lasst das mal besser sein.

Ich weiß ja nicht, worüber ihr genau lacht, aber das kann einen Menschen sehr stark verunsichern.