Meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Ich habe Angst das sie es sieht?

10 Antworten

Na, erklär ihr, dass das nicht der Fall ist. Und wenn sie Deine Eltern anruft - Deine Eltern müssten ganz schön gemein sein, wenn sie der Lehrerin mehr glaubten als Dir. Und das würde ich ihr in alleräußerstem Notfall dezent aber entschieden sagen. Hast Du Dich denn in der Vergangenheit geritzt?


Abby15 
Beitragsersteller
 06.06.2016, 16:18

ich habe mich einmal geritzt und seitdem nie wieder

0
Peterwefer  06.06.2016, 17:34
@Abby15

Du kannst ihr sagen, Deine Eltern würden Dir mehr glauben als ihr, wenn es zu Komplikationen kommt. Aber es geht ja in dem Gespräch sicherlich um etwas anderes. Klar kannst Du Dir auch eine lange Hose anziehen, aber Du kannst auch (sachlich!) mit Deiner Lehrerin sprechen. Ihr erklären, das mit dem Ritzen wäre vorbei.

0
Abby15 
Beitragsersteller
 06.06.2016, 18:28

ja. vielen dank :) lange hosen will ich eigentlich nicht anziehen

0

Hallo Abby15 :-) 

Es gibt größere Probleme auf der Welt.Entweder du ziehst eine lange Hose an, wie die meisten hier geraten haben, oder nicht. Und wahrscheinlich wird sie dich nicht mal darauf ansprechen. Ungefähr 99% über die wir uns Sorgen machen, passieren gar nicht.

Selbst wenn sie dich darauf anspricht, sagst halt wie es wirklich war. Und selbst wenn sie deine Eltern anruft, dann erzählt du es ihnen halt....

Liebe Grüße.


Abby15 
Beitragsersteller
 06.06.2016, 16:21

aber ich will keine lange Hose anziehen es ist warm

0
superlolly  06.06.2016, 16:24
@Abby15

Dann lass es halt, es zwingt dich keiner. Aber so wärst du das " Problem" eben los. Na ja mach wie du denkst, ich wollte nur helfen:)

0
Abby15 
Beitragsersteller
 06.06.2016, 16:25

ja schon... ich geh nochmal in mich und überlege.. danke

1

So lange es nur ein Schnitt ist, denke ich wird sie dir wohl glauben, wären es mehrere (eventuell paralelle) Schnitte, sähe es wahrscheinlich schon anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wovor hast du angst? Du kannst deinen Eltern doch einfach sagen das du dich geschnitten hast, wo ist das Problem?


Abby15 
Beitragsersteller
 06.06.2016, 16:20

aber wenn sie es net glauben

0

Ich glaub du solltest einschätzen können ob dir das deine Lehrerin glaubt. Ich würde mir als Schüler mehr Sorgen darüber machen worüber der LehrerIn mit mir reden will.


Abby15 
Beitragsersteller
 06.06.2016, 16:17

ja ich weis worüber sie reden will

0