Meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Ich habe Angst das sie es sieht?

10 Antworten

Na, erklär ihr, dass das nicht der Fall ist. Und wenn sie Deine Eltern anruft - Deine Eltern müssten ganz schön gemein sein, wenn sie der Lehrerin mehr glaubten als Dir. Und das würde ich ihr in alleräußerstem Notfall dezent aber entschieden sagen. Hast Du Dich denn in der Vergangenheit geritzt?

Abby15
Beitragsersteller

ich habe mich einmal geritzt und seitdem nie wieder

Peterwefer  06.06.2016, 17:34
@Abby15

Du kannst ihr sagen, Deine Eltern würden Dir mehr glauben als ihr, wenn es zu Komplikationen kommt. Aber es geht ja in dem Gespräch sicherlich um etwas anderes. Klar kannst Du Dir auch eine lange Hose anziehen, aber Du kannst auch (sachlich!) mit Deiner Lehrerin sprechen. Ihr erklären, das mit dem Ritzen wäre vorbei.

Abby15
Beitragsersteller

ja. vielen dank :) lange hosen will ich eigentlich nicht anziehen

Hallo Abby15 :-)

Es gibt größere Probleme auf der Welt.Entweder du ziehst eine lange Hose an, wie die meisten hier geraten haben, oder nicht. Und wahrscheinlich wird sie dich nicht mal darauf ansprechen. Ungefähr 99% über die wir uns Sorgen machen, passieren gar nicht.

Selbst wenn sie dich darauf anspricht, sagst halt wie es wirklich war. Und selbst wenn sie deine Eltern anruft, dann erzählt du es ihnen halt....

Liebe Grüße.

Abby15
Beitragsersteller

aber ich will keine lange Hose anziehen es ist warm

superlolly  06.06.2016, 16:24
@Abby15

Dann lass es halt, es zwingt dich keiner. Aber so wärst du das " Problem" eben los. Na ja mach wie du denkst, ich wollte nur helfen:)

Abby15
Beitragsersteller

ja schon... ich geh nochmal in mich und überlege.. danke

So lange es nur ein Schnitt ist, denke ich wird sie dir wohl glauben, wären es mehrere (eventuell paralelle) Schnitte, sähe es wahrscheinlich schon anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wovor hast du angst? Du kannst deinen Eltern doch einfach sagen das du dich geschnitten hast, wo ist das Problem?

Abby15
Beitragsersteller

aber wenn sie es net glauben

Ich glaub du solltest einschätzen können ob dir das deine Lehrerin glaubt. Ich würde mir als Schüler mehr Sorgen darüber machen worüber der LehrerIn mit mir reden will.

Abby15
Beitragsersteller

ja ich weis worüber sie reden will