Meine Lehrerin verbietet mir mich mit schwarzem Kajal zu schminken.

25 Antworten

Sag es deinen Eltern und die sprechen bestimmt mit ihr oder gar mit dem Schulleiter.... in eurer Schule gibt es doch bestimmt vertrauungslehrer, du könntest einen von ihnen ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!!!

Spreche mit deinen Eltern darüber. Kajal ist kein Grund um von dem Unterricht verwiesen zu werden !! Schließlich sitz du nicht halbnackt vor ihr. meiner Meinung nach hat sie kein recht darauf!

Was ist, wenn deine Eltern mal mit ihr reden? Meines Wissens kann sie es Dir nicht verbieten (wenn es im normalen rahmen bleibt!)

Rede doch mal mit deinen Eltern oder Direktor darüber. Das ist immerhin dein eigener style und jeder sollte sich schminken und stylen dürfen wie man will:) so ne doofe Lehrerin... Wird schon

Rede mal mit deinem Vertrauenslehrer, das ist nicht zulässig.