Meine Lehrerin kommt immer so in den Unterricht dass man ihre Busen sieht ist das normal?

1 Antwort

Nun, wenn ihr Busen sehr betont ist, sie einen echt weiten Ausschnitt hat... oder der artiges. Dann fühlt sie sich so eben wohl. Jede Frau hat so ihr Geheimnis womit sie sich am wohlsten fühlt. Wobei sich das Geheimnis nach einiger Zeit dann wohl offenbart (gegebenen falls)

Und solange es nicht irgendwie abwertend ist hast du was zu gucken. Ich werde davon immer ganz wuschig.. ;)