Ist die R3 Taste von meinem PS4 Controller kaputt?

4 Antworten

OK, ich spiele COD nur auf dem PC. Aber das Problem wird sein, das du nicht unbegrenzt sprinten kannst. Das geht nur kurze Zeit. Und jeh länger und öfters du sprinten willst, um so weniger funktioniert es. So wie im richtigen Leben. :)

Kommt drauf an in welchem CoD. In den meisten kann man nicht unbegrenzt sprinten. Und du meinst L3

Buster24
Beitragsersteller

black ops 3, da kann man unendlich sprinten. Der Controller ist leider kaputt, ich werde mir einen neuen kaufen

Du könntest ihn zerlegen evtl. besteht eine Chance das dort nur ein Wackelkontakt ist evtl. das die R3 Taste nicht richtig sitzt.

LG ~Nov~

Buster24
Beitragsersteller

ja habe ich probiert, aber hat leider nicht geändert, ich werde mir einen neuen kaufen. Danke für deine Antwort ;)

Ich denke das liegt daran, dass man mit L3 und nicht mit R3 sprintet ;)