Meine Kollegin mach mir Angst?

3 Antworten

Hallo

ich denke nicht, dass da eine psychiatrische Klinik notwendig ist.

Aber sage doch deiner Kollegin, dass du über solche Sachen mit ihr nicht mehr sprechen möchtest. Wenn sie darauf nicht reagiert und dir weiter solche Geschichten erzählt, dann lasse sie stehen und gehe weg. Dann wird sie es kapieren.

Grüßle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich ist da keine psychatrische Klinik notwendig. Zwischen einem Gedankenaustausch und eine echte Absicht stehen noch Welten.

Ich habe früher einen in meiner Klasse gehabt, der hatte auxh immer diese Bücher gelesen und dann ging es ihm nicht so gut, wir haben ihn dann zum Schulleiter gebracht und er hat mit seinen Eltern geredet, jetzt spielt er Schach und ihm geht es wieder besser, er liess jetzt nur noch Twilight