Was kann man der Mutter seiner Freundin schenken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat sie ja schon all die Bücher, die sie gerne liest? Oder Du weißt nicht so recht, welches im Regal noch fehlt?

Wenn Du ein Buch schenken möchtest, such mal was von Paasilinna raus. Das ist nicht direkt Krimi, eher Satire - aber tierisch gut (für Frauen in den Wechseljahren, >gg<).

Würde sie vielleicht auch gerne mal ins Theater oder ein Konzert gehen? Du kannst ihr Eintrittskarten oder einen Gutschein schenken.

Oder Du schenkst ihr einen Kochkurs bei einem Sternekoch oder so was (danach müßtest Du aber ein wenig suchen). Es gibt auch Kochkurse für besondere Spezialitäten. Das wäre doch mal was ganz anderes, oder?

versuchs mal mit blumen..dann kann sie sich mit ihnen vergleichen: sie waren wunderschön und werden älter und älter und verwelken..

das macht die tatsache gleich erträglicher:D solltest es ihr aber so nicht erklären^^

Ähm, einen Blumenstrauß? Pralinen? Kauf ihr ein Buch, halt n' Krimi. ^.^ Und einen Blumenstrauß oder Pralinen dazu. xD Muss ja nichts großes sein.

Schenk ihr eine Topfpflanze, hält wesentlich länger als ein Blumemstrauß und du kannst eine große Pflanze kaufen denn sieht nach mehr aus...

Amazongutschein für Krimi und Blumen - das Thema Wechseljahre würde ich bei der Geschenkauswahl erst mal ausblenden - kommt nicht gut.