Bedeutung?

2 Antworten

Nun… wie soll man es ausdrücken. Ein König zu sein lässt alle in deiner Umgebung wie Bettler wirken. In dem man sich selbst erhöht, wird die Welt ein Stück kleiner. Aber in den man innerlich verschwindet, und einer Sache oder Menschen dient, die man weit über sich stellt, wird das Leben plötzlich stark und innerlich bewegend, weil man sich mit vollen Herzen hingeben kann. Aber es ist keine Ausrede für Verletzlichkeit, und in gewisser Weise ist es das eigene Königtum, was man in andere projektiert.

In den Sinne ist diese Form eine innere Überzeugung einen hellen Aspekt in andere zu sehen. Und in den Sinne ist Gehorsamkeit nicht der Schlüssel, sondern eine Loyalität das Herz und nicht den Schatten eines Menschen zu dienen.

Kosenamen wie Baby oder Schatz. Er sagt halt Königin