Meine kleinen Finger sind krumm. Was kann ich machen?

3 Antworten

Dann sind wir über 20 tausend Ecken miteinander verwandt. Habe ich auch, so wie auch Papa, Oma, Bruder und jetzt auch meine kleine Nichte ;)

Da kannst du wahrscheinlich nichts machen. Ich hatte mal mit 16/18 Jahren beim Orthopäden gefragt. Bei mir hieß es, dass die Finger dann steif bleiben würden, da die Bänder innen nicht lang genug wären. Aussenseitig müssten die Bänder gekürzt werden. Also: bleibt!

Kopf hoch ;)

(Wenn mich jemand blöd angemacht hat, hab ich immer gesagt, dass ich so viel besser Nasebohren könnte, da man ja besser ums Eck kommt... Die Antwort war ein entsetzter Blick zu meinem schallenden Gelächter und das Thema war erledigt )

IvanPetrovski
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort .👌🏼

Hab ich auch, ist doch nicht schlimm! Ist wenigstens nicht so Mainstream😂

user023948  29.02.2016, 21:46

100%ig grade sind die sowieso nicht... ich hab die krummen Finger von meiner Mutter geerbt, bei mir sind nämlich alle bis auf den Daumen leicht bis sehr krumm😂

IvanPetrovski
Beitragsersteller
@user023948

Am Angang war es mir eh relativ Wurscht ,aber dann habe ich gemerkt das Leute mich deswegen oft depatt anschauen.Ich hab es auch von meiner Mutter geerbt 👌🏼

IvanPetrovski
Beitragsersteller

Danke für die Aufmunterung ,aber ich fühl mich so allein