Meine kleine Schwester will schon wieder in meinen Bett schlafen. Was kann ich tun damit sie mal für mindestens eine Woche in ihrem Zimmer schläft?

7 Antworten

Geh mitten in der nacht aus dem zimmer wenn sie aufwachen wird und dich nicht sieht wird sie merken das sie auch ohne dich einschlafen kann und zu ihrer Klassenfahrt kann sie doch ein Bild von euch mitnehmen oder ein t-shirt von dir mit deinem duft (: ^-^

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo

Danke für deine Antwort .

Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Danke.

Ja. Ich werde ihr dann ein T-Shirt mitnehmen (: ^-^

Liebe Grüße

MiNe100

Beitragsersteller
@MiNe100

Ups... meinte mitgeben :)

Sag ihr du wirst es ihren Freunden und Klassenkameraden erzählen, dann schämt sie sich!

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße

MiNe100

Schlaf einfach in ihrem bett und wenn sie eingeschlafen ist schleichst du dich in dein zimmer. sonst musst du ihr sagen das sie das nicht soll und du das nicht magst und es nicht immer um sie gehen soll

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo

Danke für deine Antwort.

Das ist eine gute Idee. Danke.

Ich habs ihr schon ziemlich oft gesagt das sie nicht soll aber naja hat nichts gebracht.

Liebe Grüße

MiNe100

Dann lass sie ganz einfach nicht mehr in deinem Bett schlafen.Mit 9 Jahren ist deine Schwester ja schließlich kein Kleinkind mehr.

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo

Danke für deine Antwort.

Wenn das mal so einfach wäre...

Ich weiß..

Liebe Grüße

MiNe100

Vielleicht hat sie ja Angst vor irgdenwas?

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo

Danke für deine Antwort.

Nein... sie hat keine Angst vor irgendwas. Ich hab sie schon gefragt ob sie vor irgendetwas Angst hat aber sie verneinte.

Liebe Grüße

MiNe100