Meine kleine Schwester hat sich in die Hose gemacht was soll ich machen?

3 Antworten

geh mit ihr nach hause mache sie sauber und zie ihr saubere sachen an falls sie das noch nicht selber kann.

Geh nach Hause und hole saubere Sachen.

Wie alt ist die Schwester? Wenn sie ein Kleid anhat, kein Problem, Unterhose aus, niemand sieht was. Wenn sie viel kleiner ist als du, kannst du ihr vielleicht dein T-shirt anziehen und du selbst machst deine Jacke zu. Du siehst, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn man genauer Bescheid weiß, kann man genauere Ratschläge geben.