Meine Kinder abhaken?

1 Antwort

Deine Kinder haben das Recht, dir Fragen zu stellen, wie alles gekommen ist und wie du dich fühlst. Sie haben aber nicht das Recht, dich zu beleidigen oder respektlos zu behandeln.

Du weiß leider nicht, was ihnen die ganzen Jahre vom Vater eingeredet wurde, dass du ein schlechter Mensch bist.

Ich würde aber erstmal keine Geschenke mehr machen. Vielleicht kommen sie noch zur Vernunft. Vielleicht auch erst, wenn sie noch älter und erwachsen sind.

Onoaaa
Beitragsersteller

Außerdem die Stolken mich alles möchten das ich die erzähle und das ich mache was die mir sagen wollen und wenn ich das nicht mache sind böse schnell agresiv

Onoaaa
Beitragsersteller

Ich hab Versuch die zu erklären, aber die sagen das die klauben nur seinen Vater mich nicht und da waren no schlimmer sauer und machten mich Vorwürfe ich darf nicht über seinen Vater so reden . Ja die Behandel mich respektlos und Agresiv beleidigen mich immer.